Mein Foto der Woche zeigt heute regennasse und schon leicht schrumpelige Hagebutten im Flora-Park, durch den André und ich nach unserem allerersten Café-Date zu zweit – ohne Lotta – nach Hause spaziert sind. Wir hatten unglaublich leckeren Kaffee, Kuchen, der eine eins mit Sternchen verdient hat und auch noch eine herzhafte Kleinigkeit, für die ich jederzeit wieder in dieses Café gehen würde.
Und was soll ich sagen – dieses Foto wird mich immer an diesen schönen Nachmittag erinnern. So soll das sein.
Alle Infos zum Foto der Woche findet ihr wie immer bei Fee und Juli auf dem dazugehörigen Blog und die anderen März-Fotos bei Pinterest.
Und bei Facebook oder Instagram gibt’s das „Making of Foto“ dazu, einfach, weil ich sowas immer ganz interessant finde. Man sieht zwar nicht wirklich, wie tief ich in die Hagebuttenbüsche gekrochen bin, aber glaubt mir – ich steh mittendrin!
3 Comments
Ein tolles Foto und es sieht so wunderbar nach Heimat aus – mein Elternhaus umgibt nämlich rundum ein wunderschöner Hagebutten-Wall. Ich bin sicher ihr habt eure Zeit alleine genossen!
Liebe Grüße
Saskia
Haha, ich musste gerade so über das Making-of-Foto lachen. Wie du da mit deiner wunderschönen bunten Jacke im Gebüsch rumkriechst, einfach herrlich. Hat sich aber gelohnt. Ein richtig tolles Erinnerungsfoto an die schöne Zeit zu zweit.
Habt es ganz wunderbar, liebst, Eva
Ich find es sieht toll nach Frühling und Sommer aus :3