Edit 15. Oktober
Ihr Lieben, noch mal ein kleines Update.
- Es sind noch nicht alle Bestellungen verschickt. Falls ihr euer Paket noch nicht habt – keine Sorge, es kommt. Ansonsten melde ich mich.
- Ich habe allen, die eine Mail wegen nicht erhaltender Bestellbestätigung bekommen haben, eine neue Bestätigung geschickt. Solltet ihr dennoch keine bekommen haben, schaue ich noch mal, wenn ich alle Pakete verschickt habe.
- Falls ein Artikel nicht vorrätig sein sollte, ist das auf eurer Rechnung mit einem durchgestrichener Kreis markiert. Das Geld erhaltet ihr natürlich zurück. Und zwar genau so, wie ihr es auch gezahlt habt.
- Ich verstehe, dass ihr alle eine Antwort auf eure Emails und Instagram- oder Facebook-Nachrichten haben möchtet. Aber – wenn ich alle Emails und Nachrichten beantworte, kann ich in der Zeit keine Pakete packen. Also – habt noch etwas Geduld, ich arbeite wirklich in jeder freien Minute an euren Bestellungen.
- Zum Thema RETOUREN informiert ihr euch bitte selbst im Shop unten auf der Seite unter Widerruf.
Bitte denkt daran – ihr habt bei diesem Sale wirklich krasse Schnäppchen gemacht, ich verpacke und verschicke die 500 Bestellungen alleine, mein Tag hat auch nur 24 Stunden, von denen ich ungefähr8-14 Stunden an den Bestellungen arbeite. Ich danke euch für euer Verständnis.
EDIT 4.10.
Und nochmal – Wahnsinn! 500 Bestellungen und der Shop ist fast leer. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an alle, die bestellt haben. Ich hab die ersten Bestellungen gepackt und bei manchen leider festgestellt, dass manche Teile einfach (trotz penibler Inventur vorher) nicht mehr da sind oder durch das Server-Chaos vielleicht auch doppelt bestellt werden konnten.
Das tut mir natürlich wahnsinnig leid, ändern kann ich es aber leider nicht. Falls ihr also auf eurer Rechnung ein Teil nicht abgehakt, sondern mit einem durchgestrichenen Kreis vorfindet, ist das entsprechende Teil nicht mehr da. Das Geld erstatte ich euch natürlich zurück.
EDIT 2.10. 21 Uhr
Wahnsinn. Tag 2 des “Alles muss raus” Sales und es ist fast alles raus. Aktuell sind es 472 Bestellungen, die ich in den nächsten Tagen zusammensuchen und verschicken muss. Weil natürlich der ein oder andere FRAGEN hat, die ich aber bei der Menge leider wirklich nicht einzeln beantworten kann, fasse ich hier mal ein paar zusammen:
Achtung – wenn ihr mir eine Email schreibt, brauche ich den Namen, unter dem ihr bestellt habt oder eine Bestellnummer, sonst kann ich euch nicht zuordnen.
1: Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen: Wahrscheinlich ist die Bestätigungsmail bei einigen dem Ansturm von fast 300.000 Zugriffen und ständiger Aktualisierung zum Opfer gefallen. Falls ihr keine Mail bekommen habt, schreibt mir gerne an johanna@pink-e-pank.de, dann schicke ich sie euch nochmal. Die Zahlungsinformationen findet ihr ansonsten auch im Shop unten auf der Seite unter Versandkosten & Lieferung.
2: Ich habe mehr als 1x bestellt, können die Bestellungen zusammengefasst und der Versand gespart werden? Grundsätzlich geht das natürlich, ich mache das gerne möglich. Allerdings suche ich nicht bei jeder Bestellung, ob derjenige noch mal bestellt habt. Falls ihr diese Situation habt, schreibt mir auch gerne eine Mail, nicht bei Instagram bitte.
3: Ist … vielleicht doch noch vorrätig? Es kann davon ausgegangen werden, dass Dinge, die nicht mehr im Shop erscheinen, auch nicht mehr vorrätig sind. Alles andere muss ich leider sehen, wenn ich alle Bestellungen gepackt habe. Vielleicht gibt es dann ja noch einen Mini-Sale, wer weiß.
4: Ich wohne bei dir um die Ecke, kann ich die Bestellung auch abholen und die Versandkosten sparen? Ja, das geht auch. Bitte auch hier eine Email schreiben und die Summe einfach ohne Versand bezahlen. Ich melde mich dann wegen eines Termins zurück.
5: Kann ich reduzierte Sachen zurückschicken? Im Onlinehandel muss man leider auch bei reduzierter Ware eine Rücknahmefrist von zwei Wochen gewährleisten. Dementsprechend also: ja. Ich freue mich aber natürlich über alles, was ihr behaltet. Falls ihr doch etwas zurückschicken solltet, schaut bitte im Shop unten auf der Seite unter Widerruf nach, an welche Adresse ihr die Retoure schicken müsst.
6: Zahlung per Überweisung: Wie auch unter Zahlungsarten unten auf der Shopseite zu finden – solltet ihr per Überweisung zahlen, muss das Geld nach 7 Tagen auf meinem Konto sein. Sollte das nicht so sein, storniere ich die Bestellung. Normalerweise schicke ich immer noch mal eine Erinnerungsmail und frage nach – das schaffe ich diesmal nicht.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, postet sie gerne in den Kommentaren. Und jetzt – ab ans Pakete packen!
Das war’s also wirklich. Der letzte Sale, alles muss raus. Der Todesstoß für den PinkepankShop sozusagen. Um alle Unklarheiten zu beseitigen, fasse ich euch mal schnell alle Infos hier zusammen:
WO findet der Sale statt? –> PinkepankShop (bisher noch im Wartungsmodus)
WANN findet der Sale statt? –> Sonntag, den 1.10. bis Dienstag, den 3.10. ab 10 Uhr
WAS gibt es alles noch? –> Winterjacken, Regensachen, Winterschuhe, Sandalen, Halbschuhe, Sommersachen, Badesachen, Sonnenhüte, …
Welche MARKEN gibt es? –> Mini Rodini, Mini A Ture, Angulus, Macarons, Monkind, Papu, Soft Gallery, Tinycottons, Navucko, I dig denim, Mocklis, Nailmatic, A little lovely company, Mara Mea, Anny Who, Ava & Yves, Bobo Choses, Collégien, Disana, Fabelab, Go Soaky, Iglo + Indi, Käselotti, Little Man Happy, Luckyboysunday, Mar Mar Copenhagen, Mingo, Miniroom.se, Nice Nice Nice, Noe+Zoe, The Bright Company, Wayda, Wooden Story
WIEVIEL sind die Sachen reduziert –> 50-80%
Auch noch wichtig: der Versand dauert sicher etwas länger als sonst, statt 2-4 Werktage eher 7-10 Werktage.
Auch, wenn mir wirklich das Herz blutet, ihr könnt bei dem Sale den ein oder anderen Superschnapper machen. Also überlegt schon mal, was ihr in welcher Größe vielleicht auch bunkern wollt für den nächsten Frühling und Sommer.
Ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß beim Shoppen, hoffe, dass ihr was Schönes findet und für mich dann Ende diesen Monats das Thema PinkepankShop endgültig abgeschlossen ist.
Falls ihr noch Fragen habt, versuche ich, sie in den Kommentaren zu beantworten.
45 Comments
uiuiui, wann geht es los? 0:00 uhr??
Morgen ab 10.00Uhr
Liebe Johanna,
ich bin schon Mega gespannt auf morgen.
Ich habe aber tatsächlich eine Frage. Gibt es schon eine Uhrzeit, wann es los geht? Oder versuche ich bis 0 Uhr wach zu bleiben und dann mein Portemonnaie glühen zu lassen.
Beste Grüße nach Hamburg
Sabine
10 Uhr
Steht in dem Text ;)
Vielen Dank ? hab ich überlesen
echt? mann mann mann, danke!
Liebe Sabine, ab 10 Uhr geht’s los, ganz entspannt nach dem Frühstück! ;-)
oh wie toll! danke für die infos!
wie ist es denn mit versand nach österreich? wollt schon öfter mal bei dir bestellen und mir wurde diese möglichkeit nie angezeigt.
liebe grüße
Huhu! Das ist ja komisch, Österreich ist eigentlich kein Problem und ich hab auch schon nach Österreich verschickt, also eigentlich müsste das angezeigt werden…
Huhu, freu mich riesig! Mich würde auch interessieren wann es los geht? Liebe Grüße
Ooooh wie fein!!! Mich würde in der Tat auch interessieren ab wann die Schnäppchen gejagt werden dürfen? Liebe Grüße, nen schönen Abend und DANKE, dass Du nochmal solch eine tolle Aktion startest.
Liebste Grüße
…wer lesen kann ~ ist klar im Vorteil…sorry! Und DANKE Annika
Hallo Johanna! Sind Rücksendungen der reduzierten Klamotten möglich (falls etwas nicht passt)…? LG
Ja klar, das geht. Allerdings muss man die Rücksendung selbst zahlen. Lg!
Liebe Johanna!
Wird es auch Schneeanzüge in deinem sale geben?
GLg, Julie
Liebe Julie,
ja, ein paar Schneeanzüge sind auch noch da!
Lg!
Hallo liebe Johanna,
Weißt Du vielleicht, ob Angulus Stiefel groß oder klein ausfallen? Könnte man die in der Größe bestellen, die das Kind aktuell in den meisten Schuhen hat? Glg, Silvia
Geht ‘s denn schon direkt um 0:00 los oder erst morgen Vormittag?Tut mir leid,dass der Laden danach ganz Geschichte sein wird.Hoffe,es ist nicht zu traurig ?
Ach,das wurde ja schon längst gefragt,mist…
Welche Größen sind denn noch vorhanden? Wir bräuchten aktuell 98/104 (hauptsächlich Winterjacke-Schuhe); ist da was für uns dabei? ;-)
Viele Grüße
Kann ich bei der Bestellung auch Selbstabholer angeben bzw. Treffen in der Osterstraße – bin quasi deine Nachbarin ;) Oder möchtest du generell lieber versenden? Liebe Grüße
Liebe Simone, das kannst du auch machen, klar! LG!
Oh wie wundervoll. Ich freu mich schon ??
Liebe Johanna,
werden Artikel wenn ich sie ausgewählt habe, also in den Warenkorb gelegt hab, ein bisschen dort reserviert sodass man dann noch alles andere durchstöbern und dann alles zusammen bestellen kann? Oder sollte man Dinge die man unbedingt haben will lieber direkt bestellen, weil es sonst sein könnte dass sie in der Zwischenzeit jemand anders ergattert/wegschnappt ??
Liebe Grüße,
Lena
Ach schade, wir müssen gleich los..
Naja, vielleicht ist heute Nachmittag auch noch was da.
Liebe Johanna,
ich wohne auch bei dir ums Eck. Von daher würde ich es super finden, wenn wir auch irgendwo in der Osti eine Übergabe machen könnten, sollte ich gleich was Schönes finden!? Schonmal vielen Dank! Ich würde beim Versand dann auch Selbstabholer angeben.
Liebe Grüße, Miri
Die Glocken läuten, die Kinder spielen, es ist 10 Uhr am Sonntag und Deine Seite geht leider immer noch nicht. Schade! Aber ich warte noch ein bißchen und hoffe, ich habe später auch noch Ruhe zum Shoppen.
Ist der Shop gerade down oder klappt es nur bei mir nicht?
Klappt es bei jemanden schon? Ich bekomme leider nur eine Fehlermeldung:
“Seite ist nicht erreichbar” oder “Fehler bei dem Aufbau einer Datenverbindung”…
Bei mir klappt es leider auch nicht.
Hier funktioniert es leider auch nicht…
Bei mir klappt es leider auch nicht….und jetzt hätte ich gerade mal Ruhe und habe mich schon sooo gefreut. Schade :-(
Ah,Erklärung in der Instagramstory!
Ich komme nicht in den Shop :-( wem gehts noch so?
Sind die Bomberjacken von I dig denim nicht reduziert?
Doch, das hat irgendwie nicht geklappt. Mache ich morgen noch mal. LG!
Hi, hab das kleine Wayda Tuch in frozen
pineapple im warenkorb, ist das nicht reduziert? Lg
Hallo! Das Tuch von Wayda hat mich auch angelacht. Ist aber nicht reduziert? Ist das so richtig…..Viele Grüße :)
Juhuu, das Bestellen hat endlich geklappt. Schade, dass meine erste Bestellung wohl auch die letzte Bestellung bei Dir wird ;-( Weiterhin alles Gute! Auch ohne Shop wird Dir bestimmt nicht langweilig.
Hallo Johanna,
kann ich alternativ auch mit Paypal zahlen, obwohl ich Vorkasse ausgewählt habe?
Liebe Grüße
Huhu, das ist leider immer etwas blöd, weil ich dann die Zahlung nicht zuordnen kann, weil ich natürlich nicht Paypal checke, wenn du Überweisung als Zahlungsmethode angegeben hast. Wenn es dir aber sehr das Leben erleichtert, dann schreib mir doch ne Email an die Adresse im Text mit vollständigem Namen und Bestellnummer bzw auch der Emailadresse, mit der du bei Paypal bezahlst. Danke und LG!
Liebe Johanna, sag mal bekommt man eine automatische Benachrichtigung wenn das Paket sich auf den Weg macht? Weißt du schon, wie lange du noch brauchst, bis alle Bestellungen versandt sind? Wir können es kaum erwarten ? Vielen Dank und liebe Grüße, lisa
Hi Johanna,
bin zwischenzeitlich wieder Mutter geworden und habe nicht mitbekommen was hier passiert?!
Gibt es deinen Shop irgendwann wieder oder wars das?
Lieben Gruß
Toni
Liebe Toni,
herzlichen Glückwunsch! Mit dem Shop war es das leider, in zwei Wochen mach ich noch mal einen allerletzten Abschluss-Sale, weil bestimmt Sachen zurückkommen, aber danach ist Schluss.
Liebe Grüße!
Paket angekommen!sooo hübsch.Tausend Dank!