Redaktioneller Beitrag, enthält Affiliate Links*

Das Karo-Kleid von OffOn Clothing hab ich im Spätsommer bestellt, angeschmachtet allerdings schon viel länger. Genau wie viele andere Kleider und Styles von OffOn Clothing. Terracotta-Karo mit halblangen Ärmeln und Taschen ist jetzt also Number One geworden, es bleibt sicher nicht das letzte Teil des nachhaltigen Familienunternehmens.

Das Kleid mag ich besonders, weil es super vom Sommer- zum Herbstkleid werden kann. Kuschelige Strickjacke, Pullunder, Rollkragenpulli und Strumpfhose und Boots statt Sandalen und Sonnenbrille. Fertig für einen Herbstspaziergang.

Kuschelig in Rosa und Orange mit dem Strickmantel von American Vintage, für laue Herbsttage ist die Jeansweste von Edited* eine coole Kombi und lila geht mit den Terracotta-Karos auch ganz hervorragend. Pullover von Jan ’n June*. Dazu passen die Boots von Ten Points perfekt*. Sie sind wirklich mega bequem, ich wollte sie letztes Jahr schon unbedingt haben, es gab sie allerdings nirgends mehr in meiner Größe, als ich sie entdeckt hatte. Es gibt sie auch noch in schwarz und sand.

Was noch dazu passt:

Brille von Izipizi, Jacke von Armedangels*, Sonnenbrille von Kapten + Son*, goldene Tasche von Elektropulli*, Leo-Tasche von Kadodesign (in Soft Pink noch bei ChaChaWomen zu haben). Den Naomi Jumper von Oat Ava in blueberry milk kann ich mir auch sehr gut zu dem Kleid vorstellen, mein Cadigan in Pink passt zumindest sehr gut.

Ich freu mich tatsächlich langsam auf Herbstlooks, wie siehts bei euch aus?

*wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Vielen Dank, dass ihr auf diese Art und Weise meine Arbeit wertschätzt.

Author

1 Comment

Write A Comment